skip to main content

Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage der Eduard-Spranger-Schule Freudenstadt.

Termine

In diesem Jahr konnten 28 Berufsfachschülerinnen und Berufsfachschüler mit der Fachschulreife ausgezeichnet werden. Insgesamt drei Schulpreise und sechs Belobigungen wurden am festlichen Abend im neuen Multifunktionsraum des Beruflichen Schulzentrums vergeben.

Schulleiter Armin Wüstner konnte an Laura Zaspel den "Preis des Landrats" für die Jahrgangsbeste mit einem Notendurchschnitt von 1,2 übergeben. Herzlichen Glückwunsch!

Klassenlehrerin Sina Esswein ließ die Höhepunkte aus zwei Jahren Berufsfachschule noch einmal Revue passieren.

Die beiden Klassensprecher Johanna Karus und Gaetano Kacar erinnerten ebenfalls an besondere Momente der beiden Schuljahre.

Fachabteilungsleiter Jochen Mareth in seiner Ansprache.

Im Publikum: Eltern, Angehörige, Freunde und natürlich auch Lehrerinnen und Lehrer!