skip to main content

headerbilder 350px 3376 physikraum

Termine

Unterricht einmal anders: Die Schüler/-innen der Eingangsklassen und des BKFH der Eduard-Spranger-Schule waren zu einem Konzert im Musiksaal eingeladen. In den letzten beiden Stunden vor den Osterferien präsentierte die schottische Gruppe REAL TIME im vollbesetzten Musiksaal der Eduard-Spranger-Schule Lieder und Musikstücke aus Schottland. Besonders beeindruckt waren die Zuhörer/-innen von den a capella vorgetragenen traditionellen Liedern, die das harte Leben im Schottland der industriellen Revolution beschrieben.

Real Time spielten sowohl traditionelle schottische Balladen und Tänze als auch neue Songs, die die Mitglieder der Band zum Teil selbst komponiert haben.

Die Musiker schafften es, ihr Publikum zu begeistern – es wurde mitgeklatscht und mit den Füßen im Takt gestampft - ein gelungener Einstieg in die Osterferien.