Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Die Eduard-Spranger-Schule

Die Eduard-Spranger-Schule in Freuden·stadt ist eine Schule für Wirt·schaft.

Die Schule gehört zum Schul·zentrum Freuden·stadt.

Der Land·kreis Freuden·stadt ist der Besitzer der Schule.

An der Schule lernen die Schüler und Schülerinnen viel über Wirt·schaft.

Das bedeutet: sie lernen, wie Geld und Unter·nehmen funktionieren.

Es gibt verschiedene Schul·arten.

An der Eduard-Spranger-Schule kann man verschiedene Abschlüsse bekommen.

Das hängt davon ab, welche Schul·art man besucht.

Die Abschlüsse helfen später im Beruf oder bei der Aus·bildung.


Beiträge in Leichter Sprache: