Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress
Startseite » Leichte Sprache » Über die Sommerschule

Über die Sommerschule

Die Eduard-Spranger-Schule macht in der letzten Ferienwoche eine Sommerschule.

Die Sommerschule ist eine Schule in den Sommerferien.

Die Sommerschule dauert den ganzen Tag.

Das Besondere an der Sommerschule ist:

Du kannst Sachen aus der Schule üben.

Also Schulfächer wie Mathematik, Deutsch und Englisch.

Aber es gibt auch Spiele und spannende Aktivitäten.

Es ist also Lernen und Spaß zusammen!

Die kannst die neue Schule kennenlernen.

Du kannst Deine Mitschüler und Lehrer kennenlernen.

Du lernst wichtige Dinge für die Schule und das Leben.

Die kannst besser lernen.

Du wirst mehr Freude am Lernen haben.

Der Wechsel in die neue Schule wird leichter.


Beiträge in Leichter Sprache: